Sachabarbeiter Kalkulation (m/w)

Maschinenbau

Offenburg

Robert-Bosch-Straße 17

hobart.de

Sachabarbeiter Kalkulation (m/w) Hobart GmbH Offenburg für Grossanlagen Sonderbau.

Kontinuierliche Produktinnovation Und Gezielte Kundenorientierung Haben Uns Zu Dem Gemacht Was Wir Heute Sind: Weltmarktführer In Der Gewerblichen Geschirrspültechnik Für Gastronomie Hotellerie Gemeinschaftsverpflegung Bäckereien Sowie Fluggesellschaften Und Kreuzfahrtschiffe Als Tochtergesellschaft Des Amerikanischen Itw -konzerns Sind Weltweit 10000 Mitarbeiter Für Uns Tätig Kommen Sie Zu Uns Und Bewegen Sie Was Als: Sachbearbeiter Kalkulation (m/w) Für Grossanlagen Sonderbau Ihre Aufgabenschwerpunkte: Bestandsführung: Sicherstellung Der Korrekten Abrechnung Von Ist-herstellkosten Inventurbewertung Von Anmontierten Waren Sowie Fertigerzeugnissen Produktkostenkalkulation: Vorkalkulation Zur Preisfindung Im Angebotsfall Istkosten-nachkalkulation Zur Korrekten Abbildung Von Deckungsbeiträgen Ermittlung Kalkulatorischer Produktkosten Für Make-/buy-entscheidungen & Pls-maßnahmen Kalkulation Von Produktkosten Bei Neuprodukt-einführung Preisfindung: Preisfindung Zur Abrechnung Von Fertigerzeugnissen Preisauskunft Für Interne Anfragen (zb Preisuntergrenzen) Sop-funktionen: Erstellung Und Weiterbelastung Von Leistungen An Fremde-dritte Sicherstellung Der Schnittstellen-anforderungen Innerhalb Der Inhouse-abrechnung Projektcontrolling Im Umfeld Von Sonderbau-anlagen: Wirtschaftlichkeits-monitoring Von Großprojekten Schaffung Und Pflege Einer Preisliste Auf Konfigurationsebene Optimierung Von Kalkulationsverfahren Unter Anwendung Des Erp-systems Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Abgeschlossen Sind Technikaffin Und Haben In Den Og Aufgabenfeldern Bereits Erfahrungen Im Industriellen Umfeld Sammeln Können Ihre Englischkenntnisse Sind Belastbar Und Praxiserprobt (in Wort Und Schrift) Darüber Hinaus Verfügen Sie über Gute Anwenderkenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Vorzugsweise Kennen Sie Sich Im Umgang Mit Einem Erp-system Aus Im Idealfall Haben Sie Bereits Erfahrungen Mit Navision Sammeln Können Sie Denken Unternehmerisch Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Bringen Die Bereitschaft Mit Sich In Ein Team Zu Integrieren Bzw Zu Engagieren Dann Haben Sie Gute Chancen Und Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Spültechnik Gartechnik Zubereitungstechnik Umwelttechnik Service Sachabarbeiter Kalkulation (m/w) Für Grossanlagen Sonderbau Offenburg

Entgeltabrechner (m/w)

Sachabarbeiter Kalkulation (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ostrach)

e-Bike Verkäufer (m/w/d)
   e-motion experts GmbH (Pfaffengrund)

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Teilzeit
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg-Altstadt)